Auszeichnung für Sportfreund Michael Fischer

Der Sportfreund Michael Fischer wurde in der Sitzung des Stadtrates am 29.01.2018 mit dem Ehrenteller der Stadt Treffurt ausgezeichnet.

Michael Fischer leitet seit über 15 Jahren den Kindersport in Falken. Ohne sein Engagement würde es diese Trainingsabteilung nicht geben (wird übrigens auch von Kindern aus anderen Stadtteilen genutzt).

Weiterhin ist er als Handballtrainer in der Nachwuchsarbeit tätig.

Die SG Falken 1948 e.V. stellte den Antrag, den Sportfreund Michael Fischer mit einer Auszeichnung zu ehren. Diesem Antrag hat die Stadt Treffurt gern entsprochen. Bei dieser Gelegenheit wurde für die Förderung des Kinder- und Jugendsports eine Spende in Höhe von 300,00 € des Bauunternehmens Heinz Matthes aus Eisenach übergeben. Die Firma Matthes ist eine der bauausführenden Firmen, die beim Umbau der Turnhalle zum Bürgerhaus in Falken mitgearbeitet haben.

Der Bürgermeister würdigte die Leistungen und wünscht sich die Weiterführung für die nächsten Jahre.

Ihre Stadtverwaltung Treffurt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen