Ratssaal Treffurt

In der Sitzung des Stadtrates am 09.Februar 2015 konnte Markus Liebetrau aus Volteroda in das politische Gremium aufgenommen werden. Herr Liebetrau ist Nachrücker für den aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Ehrenstadtrat Hans-Joachim Aulich (Großburschla). Beide sind Vertreter der Fraktion  „Bürger für Bürger“, Treffurter Bürgerverein 2011. 

Markus Liebetrau ist vielen bekannt als langjähriger Wehrführer der FFW Volteroda und durch sein aktives Wirken als Mitglied in verschiedenen Vereinen. Seit 2014 ist er auch im Ortsteilrat Schnellmannshausen.

In der Stadtratssitzung am 09. Februar wurde er per Handschlag durch den Bürgermeister verpflichtet. 

Nun ist der Treffurter Stadtrat mit seinen 21 Mitgliedern, einschließlich Bürgermeister, wieder vollzählig.

Ihre

Stadtverwaltung