Mainzer Hof TreffurtLiebe Bürgerinnen und Bürger,

heute möchte ich mich einmal bei allen Einwohnern bedanken, die sich durch ihre persönliche Bereitschaft zur Pflege öffentlicher Plätze und Flächen bereit erklären.

Dies betrifft unser gesamtes Stadtgebiet und oft erfolgen die Pflegearbeiten der Grünflächen schon über viele Jahre.

Ein lobenswertes aktuelles Beispiel können wir am Mainzer Hof in Treffurt sehen. Hier hat ein Anwohner (Herr Montag) den kompletten Platz von Laub befreit und einige Gehölze geschnitten. In diesem Zusammenhang wurden die Linden von den Mitarbeitern unseres Bauhofes einem Schnitt unterzogen. Herr Montag möchte auch die Bänke noch reparieren.

Dieses Bespiel sollte uns alle motivieren, dass jeder von uns einen kleinen Beitrag für die Sauberkeit unserer Stadt leisten kann, damit wir uns wohlfühlen und auch unsere Gäste sich wohlfühlen. 

 

Nochmals herzlichen Dank!

Michael Reinz

Bürgermeister

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok