In der Stadt Treffurt sind zum 01.01.2019

2 Stellen in der Verwaltung

in Vollzeit und Teilzeit zu besetzen.

Die Aufgabengebiete umfassen die Fachbereiche:

  • Ordnung und Sicherheit
  • Bauamt
  • Finanzen
  • zentrale Verwaltung.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder vergleichbare Ausbildung
  • gute Kommunikationsfähigkeit mit Bürgern und Ämtern
  • sehr gute PC-Kenntnisse und Umgang mit digitaler Kommunikation
  • Bereitschaft zur Weiterbildung.

Ein hohes Maß an Motivation, Leistungs- und Verantwortungsbewusstsein, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität wird vorausgesetzt.

Die Stellen werden nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) vergütet. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.12.2018 an:

Stadtverwaltung Treffurt  

FD Personal   

Rathausstraße 12 

99830 Treffurt

oder per e-mail an:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten werden durch die Stadt Treffurt nicht erstattet. Bitte fügen Sie Ihren Unterlagen einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

gez. Michael Reinz                                                                                                                 Bürgermeister                                                                                                                                   Stadt Treffurt                                                                                                                                                                

 

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