Los Krachos Falken

Zurück

Sportplatz Falken

Am Samstag dem 01. Juli wird an gewohnter Stelle in Falken am Sportplatz wieder gepflegter Metal verschiedener Genres zu hören sein. Vier Bands sind bestätigt und freuen sich riesig bei der Neuauflage vertreten sein zu dürfen.

 

States Of Minds / Thrash Metal /Eisenach

First Damage / Heavy Metal / Philippsthal

Pilsator / Thrash HC / Falken

Macbeth / “Schwermetal” aus Erfurt

 

Einlass wird ab 15.00 Uhr erfolgen mit anschließender Festivaleröffnung durch die „Kleinen Musmännchen“ der KITA Falken. Musikalisch wird es ab ca. 18.00 Uhr mit der ersten Band des Abends losgehen.

Das Ambulante Hospizzentrum Bad Salzungen, zu dessen Gunsten wir auch in diesem Jahr Geld sammeln, wird mit einem Informationsstand vertreten sein. Man kann sich also schon vor Ort erkundigen welch tolle Arbeit dort geleistet wird und wofür letztlich auch die Spendengelder benötigt werden.

Es sei nochmal erwähnt, dass das Los Krachos Open Air keinen Eintritt oder ähnliches verlangt. Jede Spende ist aber herzlich willkommen. Spendenboxen sind auf dem Veranstaltungsgelände ausreichend vorhanden. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Nun hoffen wir auf möglichst viele Besucher, bestes Wetter und ein friedliches und geiles Los Krachos 2023.

 

Euer LKOA Orga Team

Zurück