Hausärztliche Praxis in Treffurt öffnet im Januar 2022

Zurück

Die neue allgemeinmedizinische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums Eisenach in Treffurt öffnet Mitte Januar 2022. Die Sanierungsarbeiten in den ehemaligen Sparkassenräumlichkeiten sind aktuell noch in vollem Gange.

Presseinformation

Logo Medizinisches Versorgungszentrum Eisenach

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,

die neue allgemeinmedizinische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums Eisenach in Treffurt öffnet Mitte Januar 2022. Die Sanierungsarbeiten in den ehemaligen Sparkassenräumlichkeiten sind aktuell noch in vollem Gange.

Wir freuen uns, dass das Serviceangebot, bereits vor Praxiseröffnung telefonisch Termine vereinbaren zu können, so zahlreich angenommen worden ist. Die Nachfrage war zeitweise so groß, dass die Telefonleitungen dem nicht standhielten. Wir danken den Kolleginnen unserer Praxis in Ruhla, dass sie diesen Service ermöglicht haben. Unser Dank gilt auch unseren künftigen Patientinnen und Patienten, für das schon jetzt entgegengebrachte Vertrauen sowie die Geduld bei der Terminvereinbarung.

Ab dem 10. Januar 2022 besteht erneut die Möglichkeit noch vor Eröffnung der Praxis telefonisch Termine vereinbaren zu können (036923/826605 von 8.00-13.00 Uhr). Wir bitten alle um Verständnis, dass in den Tagen der Praxiseröffnung nur Patienten mit Termin behandelt werden können. Frau Dr. Hey und das Team des Medizinischen Versorgungszentrums Eisenach freuen sich auf das Kennenlernen im neuen Jahr.

Wir wünschen Ihnen friedliche Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2022!

Ihr Praxisteam
Medizinisches Versorgungszentrum Eisenach GmbH Mark 2
99830 Treffurt

Herausgeber:

 


St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH Mühlhäuser Str. 94
99817 Eisenach
Tel.: 03691/698-0 www.stgeorgklinikum.de

Zurück